Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo liebe Kubafans

Jörg_AC

Neuer Nutzer
Registriert
16 Jan. 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Auf diesem Wege möchte ich mich/uns kurz vorstellen.
Wir sind "Vater; Mutter Kind (16J)". Nach vielen Reisen und auch längeren Aufenthalten in Spanien habe wir für Oktober 2018 2 Wochen Kuba geplant. Bisher sind die Flüge Brüssel-Madrid-Havanna und Retour mit Iberia das einzige was feststeht.
Wir freuen uns auf viele Tipps aus dem Forum und natürlich auf eine spannende Reise.
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns =)

Da ist ja noch jede Menge Zeit für Planung und "in-Erfahrung-bringen-kubanischer-Urlaubskultur" Sicher kannst du das ein oder andere passende Thema schon zur Inspiration finden. Von Casa Particular bis all-inklusive, jeder entscheidet selbst.

LG
 
Zurück
Oben