1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo liebe Kubafans

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von Jörg_AC, 16 Jan. 2018.

  1. Jörg_AC

    Jörg_AC Neuer Nutzer

    1
    0
    1
    16 Jan. 2018
    Auf diesem Wege möchte ich mich/uns kurz vorstellen.
    Wir sind "Vater; Mutter Kind (16J)". Nach vielen Reisen und auch längeren Aufenthalten in Spanien habe wir für Oktober 2018 2 Wochen Kuba geplant. Bisher sind die Flüge Brüssel-Madrid-Havanna und Retour mit Iberia das einzige was feststeht.
    Wir freuen uns auf viele Tipps aus dem Forum und natürlich auf eine spannende Reise.
     
  2. Havannastyle

    Havannastyle Erfahrener Nutzer Mitarbeiter

    224
    153
    43
    4 Aug. 2016
    Hallo und herzlich willkommen bei uns =)

    Da ist ja noch jede Menge Zeit für Planung und "in-Erfahrung-bringen-kubanischer-Urlaubskultur" Sicher kannst du das ein oder andere passende Thema schon zur Inspiration finden. Von Casa Particular bis all-inklusive, jeder entscheidet selbst.

    LG
     

Diese Seite empfehlen