Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo liebe Kuba-Freunde

ebhab

Neuer Nutzer
Registriert
27 Jan. 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wien
Mein Name ist Michael, bzw. Miguel, und ich bin sehr mit dem karibischen Raum verbunden. Aufgewachsen bin ich in Caracas bis zum Studium, danach erfolgte meine Rückkehr nach Deutschland, mit aktueller Endstation Wien.
Ich bin EDV-Berater, allerdings bereits im Rentenalter. der Grund, diesem Forum beizutreten, ist der Wunsch nach längeren Urlaubsaufenthalten in Kuba, wo ich schon öfters gewesen bin, leider nur Kurzaufenthalte.
Ich möchte mich hier über alle Aspekte der aktuellen Situation in Kuba informieren, insbesondere natürlich über die notwendigen Kenntnisse bei Einreise, Wohnmöglichkeiten, etc.
Ich hoffe natürlich, dass mir bei Bedarf meine Spanisch-Kenntnisse weiterhelfen, auch wenn meine Rückkehr nach Europa bereits 1964 stattfand, habe ich immerhin die venezolanische Primaria, Secundaria mit Abschluss Bachillerato sowie einige Semester in der Universität von Caracas hinter mir.
Ich grüße alle recht herzlich aus Wien.
Michael.
 
Zurück
Oben