1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Kubafreunde

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von DirkS, 6 Jan. 2013.

  1. DirkS

    DirkS Nutzer

    6
    0
    0
    6 Jan. 2013
    Hallo!

    Mein Name ist Dirk. Ich bin seit 2008 mit dem Kubavirus infiziert. Meine Spanischkentnisse sind leider noch sehr begrenzt aber ich arbeite daran. Das Forum habe ich durch Zufall entdeckt.
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Hi Dirk und Herzlich Willkommen im Kubaforum!

    Vielen Dank für deine Vorstellung, leider machen das viel zu wenige hier. Was ich jetzt aber nicht als Kritik klingen lassen möchte. Ich selbst werde mein bestes geben, das diese Quote sich erhöht. In deinem ersten erstellten Beitrag sind ja schon bereits einige Informationen zu finden. Wie beim Thema "Kuba" so üblich, gehen die Meinungen hier oft weit auseinander. Gerade deshalb ergibt sich für neue schnell ein sehr differenziertes Bild.

    Wenn Dein Interesse an Kuba aber tiefgründiger Natur sein sollte, werden Dich kleine Umwege nicht stoppen können. Den ersten Schritt, dein Wissen zu erweitern und Dir verschiedene Meinungen anzuhören, hast du ja schon gemacht.

    Viel Spass hier im Forum....
     
    falko1602 gefällt das.

Diese Seite empfehlen