Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo Kubafreunde

DirkS

Nutzer
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mein Name ist Dirk. Ich bin seit 2008 mit dem Kubavirus infiziert. Meine Spanischkentnisse sind leider noch sehr begrenzt aber ich arbeite daran. Das Forum habe ich durch Zufall entdeckt.
 
Hi Dirk und Herzlich Willkommen im Kubaforum!

Vielen Dank für deine Vorstellung, leider machen das viel zu wenige hier. Was ich jetzt aber nicht als Kritik klingen lassen möchte. Ich selbst werde mein bestes geben, das diese Quote sich erhöht. In deinem ersten erstellten Beitrag sind ja schon bereits einige Informationen zu finden. Wie beim Thema "Kuba" so üblich, gehen die Meinungen hier oft weit auseinander. Gerade deshalb ergibt sich für neue schnell ein sehr differenziertes Bild.

Wenn Dein Interesse an Kuba aber tiefgründiger Natur sein sollte, werden Dich kleine Umwege nicht stoppen können. Den ersten Schritt, dein Wissen zu erweitern und Dir verschiedene Meinungen anzuhören, hast du ja schon gemacht.

Viel Spass hier im Forum....
 
Zurück
Oben