Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo Ihr Lieben

Michi

Nutzer
Registriert
24 Feb. 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
bin die Michi und möchte bald nach Kuba in einen verlängerten Urlaub fahren.
Das Land hat mich schon immer fasziniert und nun ist die Chance vielleicht da.
Es gibt einen Wettbewerb um Suchmaschinenoptimierung mit den Stichwörtern Kuba und meine Seite zu KubaSeoTräume nimmt teil und ist aktuelle im Google auf Platz 11.
Bis 14.4.2011 um 14:00 Uhr muss ich auf Platz 1 klettern, dann darf ich nach Kuba, denn der 1. Preis ist eine Reise nach Kuba.
Also hoffe ich schon jetzt auf viele interessante Informationen. Ihr könnt mir auch Texte und Kommentare rund um Kuba zum Veröffentlichen auf der Seite schicken.
Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben.
Liebe Grüße
 
Na dann Herzlich Willkommen und viel Glück ! Da ich mich lange Zeit erfolgreich mit SEM und SEO beschäftigt habe, weiß ich um was es geht. Content hast du ja schon viel in deiner Seite obwohl sie erst seit dem 22.ten online zu sein scheint. Nun benötigst du noch ein Paar "dofollow" Backlinks. Diese findest du leider nicht in diesem Forum. Aber dafür etwas viel wertvolleres - Themenrelevante Links. Naja, nochmal viel Glück !
 
Ja, das ist ja auch schon ganz gut wenn ich themenrelevante Links finde.
Die kann ich gut für Texterstellung nutzen.
Danke und Grüße zurück
 
Hallo Michi,
wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg das du den ersten Platz machst.
Würde mich dann freuen wenn du dort was uns paar Sachen erzählst (zu mindeste mir).
Sprich welche Sehenswürdigkeiten lohnen sich Begutachten und sonst wie man viel Spaß haben kann.
Habe nämlich vor selbst mit meiner Freundin in einem Jahr nach Kuba zufliegen.
Wäre echt nett wenn mir da paar Insidertipps geben kannst.
LG
freddy94
 
Ja, das mache ich hier im Forum auf jeden Fall und auch persönlich.
Die meisten der Teilnehmer sind harte Profis, gegen die es sehr schwer sein wird, denn da wird mit allen Bandagen gekämpft.

Um zu gewinnen, ist es wichtig, 1) Texte über Kuba zu haben, die keine Duplikate sind und 2) ein entsprechendes Linkbuilding zu haben.
Falls Ihr Webseiten habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr die Seite http://kubaseotraeume.org auf Eurer Seite verlinken könnt.
Im Gegenzug schicke ich einen Link zu Eurer Seite.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben