• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Hallo Ihr Lieben

Michi

Nutzer
Mitglied seit
24 Feb 2011
Beiträge
5
bin die Michi und möchte bald nach Kuba in einen verlängerten Urlaub fahren.
Das Land hat mich schon immer fasziniert und nun ist die Chance vielleicht da.
Es gibt einen Wettbewerb um Suchmaschinenoptimierung mit den Stichwörtern Kuba und meine Seite zu KubaSeoTräume nimmt teil und ist aktuelle im Google auf Platz 11.
Bis 14.4.2011 um 14:00 Uhr muss ich auf Platz 1 klettern, dann darf ich nach Kuba, denn der 1. Preis ist eine Reise nach Kuba.
Also hoffe ich schon jetzt auf viele interessante Informationen. Ihr könnt mir auch Texte und Kommentare rund um Kuba zum Veröffentlichen auf der Seite schicken.
Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben.
Liebe Grüße
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.576
Standort
München
Na dann Herzlich Willkommen und viel Glück ! Da ich mich lange Zeit erfolgreich mit SEM und SEO beschäftigt habe, weiß ich um was es geht. Content hast du ja schon viel in deiner Seite obwohl sie erst seit dem 22.ten online zu sein scheint. Nun benötigst du noch ein Paar "dofollow" Backlinks. Diese findest du leider nicht in diesem Forum. Aber dafür etwas viel wertvolleres - Themenrelevante Links. Naja, nochmal viel Glück !
 

Michi

Nutzer
Mitglied seit
24 Feb 2011
Beiträge
5
Ja, das ist ja auch schon ganz gut wenn ich themenrelevante Links finde.
Die kann ich gut für Texterstellung nutzen.
Danke und Grüße zurück
 

freddy94

Nutzer
Mitglied seit
24 Feb 2011
Beiträge
20
Hallo Michi,
wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg das du den ersten Platz machst.
Würde mich dann freuen wenn du dort was uns paar Sachen erzählst (zu mindeste mir).
Sprich welche Sehenswürdigkeiten lohnen sich Begutachten und sonst wie man viel Spaß haben kann.
Habe nämlich vor selbst mit meiner Freundin in einem Jahr nach Kuba zufliegen.
Wäre echt nett wenn mir da paar Insidertipps geben kannst.
LG
freddy94
 

Michi

Nutzer
Mitglied seit
24 Feb 2011
Beiträge
5
Ja, das mache ich hier im Forum auf jeden Fall und auch persönlich.
Die meisten der Teilnehmer sind harte Profis, gegen die es sehr schwer sein wird, denn da wird mit allen Bandagen gekämpft.

Um zu gewinnen, ist es wichtig, 1) Texte über Kuba zu haben, die keine Duplikate sind und 2) ein entsprechendes Linkbuilding zu haben.
Falls Ihr Webseiten habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr die Seite http://kubaseotraeume.org auf Eurer Seite verlinken könnt.
Im Gegenzug schicke ich einen Link zu Eurer Seite.
Viele Grüße