Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo! Ich bin neu hier☺️

Neoepica

Nutzer
Registriert
12 Jan. 2023
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
7
Hallo! Ich komme aus Österreich und verbringe seit vielen Jahren regelmäßig ein Monat auf Cuba. Leider ist mein Spanisch noch nicht so gut, aber ich lerne brav weiter. Land und Menschen haben mich nach meinem ersten Aufenthalt beeindruckt und seither sehe ich Cuba wie meine zweite Heimat und meine Freunde dort, als meine 2. Familie.
 
Hallo Neoepica und herzlich willkommen im Forum!

Lebst Du noch in Österreich? Wenn ja, in welcher Gegend? Unsere Wahlheimat ist das Salzkammergut. :)
 
Hallo! Bin aus NÖ, in der Nähe von Wien zuhause.
 
Oh! Danke für die Info da kann man sich ja eventuell mal austauschen
 
Meiste Zeit in Casilda und Umgebung.... Von Vinales bis Trinidat habe ich schon ausgiebig das Land erforscht, in den letzten Jahren. Weiter runter bin ich leider noch nicht gekommen, aber man braucht ja auch noch in den nächsten Jahren Ziele
 
Dann sind wir in Kuba weiter voneinander entfernt als in Österreich: unsere nahen kubanischen Verwandten und Freunde leben in El Cobre, Santiago de Cuba.
 
Ich habe eine gute Freundin in Holguin, wir haben uns aber Jahre vor meiner ersten Reise nach Cuba in Österreich kennen gelernt....
 
Auch von mir ein Willkommen ! Casilda kenn ich flüchtig auch Santa Cruz del Sur und Manzaillio und einige andere Orte . Aber ich muss gestehen
das mir die Caribik Seite nie besonders gefallen hat,was aber Geschmackssache ist.
 
Zurück
Oben