Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo, ich bin der Neue aus Bayern...und Grüße das Forum

kubaneuer

Neuer Nutzer
Registriert
25 Juni 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Ort
FFB Bayern
Ich bin 53 Jahre Alt und der „Kubaneuer" aus Bayern, besser gesagt aus FFB und möchte schon lange einmal nach Kuba.
Gerne hätte ich Kubanische Landsleute kennengelernt die in Bayern Leben und mir über Ihr Land erzählen, oder gibt es einen Stammtisch in München oder in der nähe.
Gruß Luca
 
Herzlich Willkommen erstmal!
Und viel Glück bei der Suche nach Kubanern in Bayern, da gibt's sicher ein paar ;)
 
Zurück
Oben