Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo,ich bin auch eine von den "Neuen"

westerwald1966

Neuer Nutzer
Registriert
20 Juli 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
Ich möchte mich kurz vorstellen,ich bin Claudia,51 Jahre alt und lebe mit meinem Mann(58 Jahre alt)im Westerwald. Wir sind absolute Kuba Neulinge,möchten aber im März 2018 unseren Urlaub(leider nur 14 Tage)dort verbringen.Im Moment sauge ich alle Informationen über Kuba auf,und noch ist nichts geplant,außer,dass wir in Havanna landen wollen,ein paar Tage dort verbringen möchten(natürlich in einer Casa) und dann,...tja,dass muss ich alles noch sortieren und einordnen.Momentan bin ich nur mit den Flügen beschäftigt,habe ja hier im Forum schon einiges gelesen..."warum so früh buchen"...,frage mich allerdings was ein "guter" Preis ist?,habe zur Zeit ab Düsseldorf 08.03.2018 Direktflug,Air Berlin, 2 Personen Hin-und zurück(Havanna) für 945 Euro entdeckt,dass ist doch gut oder,auf was soll ich preislich noch warten???
Würde mich freuen wenn der ein odere andere einen Kommentar dazu geben kann.
 
Für zwei Personen zusammen ist das ein guter Preis, da würd ich zuschlagen.
 
Willkommen hier! Einen Direktflug um diese Zeit wirds kaum günstiger geben... und zwei Wochen sind besser als nichts, auch wenn sich da nur ein kleiner Teil entdecken lässt ;)
Hier findest du sicher Infos, die Euch nützlich sein werden - viel Spass beim Schmökern!
 
Danke für dein Feedback,...ich werde hier im Forum noch viel stöbern und Infos aufnehmen,was den Flug betrifft, da werde ich sicher in den nächsten Tagen buchen,weil ich den Preis voll okay finde,alles andere finde ich nur pockern um noch ein paar Euro zu sparen...
 
Zurück
Oben