1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Freunde von das forum

Dieses Thema im Forum "Gefühle | Gerüchte | Chisme" wurde erstellt von pepeook, 1 Okt. 2012.

  1. pepeook

    pepeook Bekannter Nutzer

    65
    7
    8
    15 Feb. 2012
    Ich bin jetzt fast 6 wochen hier,habe mich ein hausjen in cojimar gekauft und wird es ein bisschen modernisieren mussen aber so habe ich was zu machen,ich mus immer nach ein hotel kommen um aufs internet zu konnen,und in cojimar kan es nicht aber ich hab auch ein telefonlinie gekauft und es kan sein das ich schnell zutrit zu internet bekomme.mahl sehen was sich dar lassen macht.
    Saludos Pepeookkuba-flagge
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.553
    286
    83
    12 Dez. 2010
    WOW, schön das Du Dich meldest. Ich hoffe Dir und deiner Familie geht es gut. Ja, mit einem Haus in Kuba hast du sicher viel zu tun. Ich würde mich freuen weiterhin ab und zu von dir zu lesen.

    Beste Grüße
     
  3. Clandestino

    Clandestino Abgemeldet

    407
    12
    0
    5 Juni 2011
    Du meinst sicher, du hast deiner Frau/Freundin/Familie ein Haus gekauft, oder dürfen Ausländer neuerdings in Kuba Häuser besitzen?
     

Diese Seite empfehlen