Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo aus der Schweiz

Almita

Neuer Nutzer
Registriert
15 Apr. 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
5
Ort
Schweiz
Hallihallo

Ich bin Almita, 1997 das erste Mal auf Kuba, seither über 20 Mal. Ich bin seit 13 Jahren mit einem Kubaner verheiratet, wir haben drei Kinder und leben in der Schweiz. Es gibt gar nicht so viel über uns zu erzählen, ich würde sagen, wir sind eine ganz «normale» Familie… Da wir es inzwischen nur noch etwa alle drei Jahre nach Kuba schaffen, freue ich mich, hier die neusten Entwicklungen etwas mitverfolgen zu können.

LG Almita
 
Hallo Almita!!

herzlich Willkommen im Forum!
schön auch solche Familien-Geschichten zu hören. Dann sehen diejenigen, die einem immer alles schlecht machen wollen, wenigstens, dass es auch positive Beispiele gibt!
 
Hallo ovejita negra (cooler Nickname ;-))
Danke für den herzlichen Empfang!
Ja, es gibt sie auch, die Beziehungen, die halten. Ich denke, man hört von ihnen wenig, weil sie eben so "unspektakulär" ablaufen und es nicht viel zu berichten oder Rat zu holen gibt.
 
Zurück
Oben