• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Hallo aus der Schweiz

Almita

Neuer Nutzer
Hallihallo

Ich bin Almita, 1997 das erste Mal auf Kuba, seither über 20 Mal. Ich bin seit 13 Jahren mit einem Kubaner verheiratet, wir haben drei Kinder und leben in der Schweiz. Es gibt gar nicht so viel über uns zu erzählen, ich würde sagen, wir sind eine ganz «normale» Familie… Da wir es inzwischen nur noch etwa alle drei Jahre nach Kuba schaffen, freue ich mich, hier die neusten Entwicklungen etwas mitverfolgen zu können.

LG Almita
 

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Hallo Almita!!

herzlich Willkommen im Forum!
schön auch solche Familien-Geschichten zu hören. Dann sehen diejenigen, die einem immer alles schlecht machen wollen, wenigstens, dass es auch positive Beispiele gibt!
 

Almita

Neuer Nutzer
Hallo ovejita negra (cooler Nickname ;-))
Danke für den herzlichen Empfang!
Ja, es gibt sie auch, die Beziehungen, die halten. Ich denke, man hört von ihnen wenig, weil sie eben so "unspektakulär" ablaufen und es nicht viel zu berichten oder Rat zu holen gibt.
 
Oben