Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo an alle Kuba Freunde!

Pedro049

Nutzer
Registriert
17 Dez. 2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

mein Name ist Peter und habe das Forum hier über die Google Suche gefunden. Das Thema Kuba ist für mich allerdings nicht ganz neu, da ich schon seit vielen Jahren in Kuba Urlaub mache. Angefangen hat das Ganze 1998 mit Varadero, alle anderen Jahre war ich im Raum nördlich von Holguin unterwegs. Ich spreche auch ein wenig Spanisch und es wird von Jahr zu Jahr auch immer besser. Ich treffe mich dort jedes Jahr mit meinen Freunden aus England, aus Kanada und natürlich auch aus Kuba selbst.
Der eigentliche Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist, dass sich dieses Jahr etwas verändert hat, denn ich habe eine sehr nette Kubanerin kennen gelernt, die sich ziemlich doll für mich interessiert. Nun suche ich hier nach Leuten denen das oder ähnliches auch passiert ist und die eventuell damit schon mehr Erfahrungen- oder ganz und gar einen Kubanischen Partner haben. Ich suche nach einem Erfahrungsaustausch oder einfach nur ein paar Tipps oder Hinweisen, da dieses Thema komplett neu für mich ist.

Grüße,
Peter
 
Willkommen Peter im Forum!
Also was den Leuten so alles passiert ;) , lernen einfach eine nette Kubanerin kennen.
lG aus Wien, Caney
 
Zurück
Oben