Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo an alle hier

Wohl eine Frage des Geldbeutels.
Zumindest in Hab. gibt es sehr schicke Hotels die das Geld auch wert sind. Hier gibt es fast keinen Unterschied zu 4Sterne Hotels in Europa.
Günstigere Hotels... da kann man Glück haben, jedoch sind sie zumindest nach meiner Erfahrung das Geld nicht wert.
Ich nächtige lieber in priv. Casas. Die Preise schwanken zwischen 15 und 35CUC was jedoch selten etwas mit der Qualität des Frühstücks oder der Zimmer zu tun hat.
Günstig muss nicht immer schlechter und Teuer nicht immer besser sein.
In Hav. "residiere" ich gerne in den Kolonialstilhäusern der ersten Klasse. Da zahle ich oberen Durchschnitt also ca. 23-30CUC mit Frühstück.
Was solls, ich bin ja im Urlaub. Ich habe auch schon für Monate in einer 6CUC Absteige gelebt, das ist auch gegangen, ich möchte die Erfahrung nicht missen... aber zu empfehlen ist das nun "nicht wirklich".
Nützliche Tipps kannst Du hier im Forum jedoch nur erhalten wenn Du mal so ungefähr sagst, was Du vorhast?
Oriente,Var,Hab...Mietwagen ect.?
 
Zurück
Oben