Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo an alle hier

Marisa

Neuer Nutzer
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin Marisa:) Ich reise unheimlich gerne, am liebsten einfach drauflos:) Nächstes Frühjahr sollls jetzt durch Kuba gehen und als vorbereitende Maßnahme, dachte ich, ich gesell mich mal zu euch hier:) Auf einen netten und interessanten Austausch freut sich eure Marisa:)
 
Ola Marisa,
bienvenido im echten Cubaforum

LG
Antonio
 
Hola Marisa willkommen hier im cuba forum :) wir sehn dir und deine fragen zur Verfügung :)
 
Kommen wir mal zum eigenlichen Thema bevor Du es Dir anders überlegst.
Dein Zigarrenkontingent ist noch frei?
Herzlich Willkommen auch von mir.
 
Kommen wir mal zum eigenlichen Thema bevor Du es Dir anders überlegst.
Dein Zigarrenkontingent ist noch frei?
Herzlich Willkommen auch von mir.

Fängt der Malermeister mit Zigarrenhandel an :confused:

LG
Antonio
 
Haha abgesehen vom Zigarettenkontingentkommentar, den ich einfach nicht ganz verstehe glaube ich, vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich klick mich hier erstmal ein wenig durch und wenns spezifischer wird mit der Planung, such ich mir einen Experten unter euch:p LG, Marisa
 
Haha abgesehen vom Zigarettenkontingentkommentar, den ich einfach nicht ganz verstehe glaube ich, vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich klick mich hier erstmal ein wenig durch und wenns spezifischer wird mit der Planung, such ich mir einen Experten unter euch:p LG, Marisa
-------------
Das ist einfach geplant...
Flieger Hav,VRA,Hog und mit dem Zug,Bus,Taxi,Mietwagen ab nach Pinar...
Da auf die örtliche Tabakplantagen (da gebe ich Dir gerne noch Tipps) und Deine/Euere Freimenge an Zigarren einkaufen.
Zurück in D diese an Panfilo versenden.
So einfach und unkompliziert ist Cuba... wenn man denn den Panfilo als Berater hat.
Einen Platz in meinem Herzen gibt es ohne Preisaufschlag, kostenlos dazu.
Na... ist das ein Angebot?

@mendigo
Nöö...kein Tabakhändler ist aus mir geworden.Leider weil ich denke die haben bessere Margen als wir in der Farbe.
Ich paffe nun schon selbst mal so 3 Puros vor mich hin am Tag, und dann habe ich noch "mentale geschäftliche Verpflichtungen".
Daher ist mein Bestand nur noch am schrumpfen.
Jetzt kommen noch "Fachliche Themen" dazu.
Der Unterschied zwischen den 1peso Zigarren aus Vinales und der 20€ Partagas liegt in den 3 Jahren Reifeprozess.
Sprich alles was ich heute einkaufe muss ich noch über 3 Jahre im Humi einlagern. Wie schnell da auch mal eine "Ernte" durch den Fritz oder Schimmel zerstört ist...?!?
Daher muß ich nun erst mal Bunkern was nur geht. Und da sind mir Nicht-Zigarren-Rauchende Touris gerade recht.
Ich entschädige Sie für den Aufwand mit ein paar guten Tips über Casa,Restaurantes oder was gerade gewünscht wird...:confused:
Das ist doch fair.
Dich entschädige ich durch meine Liebe...:eek: ist das nichts?
 
Ach, ihr seid ja ein haufen hier:) Ich muss sagen, dass ich ja bisher immer eher in Europa und mit dem Auto unterwegs war...da haben wir dann meist auch in Ferienhäusern genächtigt und nicht in großen Hotels! Wie wichtig ist es denn eurer Meinung nach in einem sehr teuren Hotel untergebracht zu sein? Was Könnt ihr überhaupt so zu den Hotelstandards sagen, habe da sehr unterschiedliches gehört? Ich denke es wird dann ja eh eine Rundreise werden, die Bilder haben mich irgendwie überzeugt LG, marisa
 
Zurück
Oben