1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo alle zusammen

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von El.loco, 22 Jan. 2016.

  1. El.loco

    El.loco Nutzer

    6
    5
    3
    20 Jan. 2016
    Ich freue mich hier im Forum zu sein. Nach vielen Jahren Dominikanische Republik, wo ich auch einige Zeit gelebt habe, möchte ich endlich mal meinen Traum war machen und Cuba besuchen. Ich habe das schon seit 5 Jahren vorgenommen, nun ist es soweit: Im Juli fliege ich für 4 Wochen in das Land um es als Invidualtourist zu bereisen, was für mich kein Problem ist, weil ich die spanische Sprache perfekt beherrsche. Ich bin deshalb froh, viele nützliche Dinge und Tipps hier zu erfahren! VLG
     
    Tantaroram gefällt das.
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Hi Loco,

    wir freuen uns auch dass Du hier bist. Kuba und die Dominikanische Republik sind zwar nicht weit voneinander entfernt, jedoch ziemlich unterschiedlich. Ich bin schon gespannt, was Du erleben und hoffentlich anschließend hier berichten wirst.

    Beste Grüße
     
  3. El.loco

    El.loco Nutzer

    6
    5
    3
    20 Jan. 2016
    Hola todas juntos! Seit meiner Vorstellung hier letztes Jahr am 22. Januar habe ich mittlerweile das Land zum drittenmal besucht und in den 10 Wochen das Land etwa 5.000 KM invidual bereist! Hab viele Eindrücke, die Sorgen und Nöten der Cubaner, sowie positive wie negative Erlebnisse. Hatte auch das besondere historische Erlebnis, just in diesem Augenblick in Havanna zu sein, als Fidel am 25. November starb. Werde später mal mehr über so alles berichten und denke, das es mir auch jetzt möglich ist, viele nützliche Tipps und Empfehlungen weitergeben zu können!
    VLG
     
    Tantaroram, Havannastyle und el-cheffe gefällt das.

Diese Seite empfehlen