Hallo aficionados de Cuba :)

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von Skipper_Chris, 20 Okt. 2015.

  1. Skipper_Chris

    Skipper_Chris Neuer Nutzer

    2
    0
    0
    20 Okt. 2015
    Hallo Leute,

    hiermit stellen wir uns vor - wir, das sind meine bessere Hälfte Ines und ich. Wir waren vor zwei Jahren das erste Mal in Cuba und sind beide beeindruckt und begeistert vom Land und seiner Schönheit und vor allem von den Menschen, ihrer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft .... ganz zu schweigen natürlich von der Musik, den Mojitos und, und, und ... ahja, ich bin leidenschaftlicher Zigarrenraucher, also in jeder Hinsicht am richtigen Ort. :)

    Wir sind beide Segler und waren vor zwei Jahren auch rund um Cayo Largo mit dem Boot unterwegs, was wir diesen Winter, über Silvester, auch wieder sein werden. Wir freuen uns mich über Tipps und Ideen und soweit wir was beitragen können, werden wir dies natürlich gerne tun. Wenn Ihr Fragen habt ... nur zu.

    lg, Chris
     
  2. Traveller

    Traveller Worldwide

    7
    0
    0
    24 Sep. 2015
    ……über Silvester, viel Spass euch……..ich bin Silvester in Havanna ………aber Ihr mit Segelboot hat was
     
  3. Skipper_Chris

    Skipper_Chris Neuer Nutzer

    2
    0
    0
    20 Okt. 2015
    ja, das hoff ich doch. Vor 2 Jahren in Trinidad wars ganz nett, aber halt alles privat. "Draussen" war leider nix los. Diesmal gibts Strandparty. Dir auch viel Spaß in Havanna, da sind wir dann 2 Wochen später ;)
     

Diese Seite empfehlen