Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Halli Hallooo

CarolaLa

Nutzer
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Hallo Ihr Kuba-Verrückten,

endlich wird mein Traum wahr und mein Kuba-Urlaub steht vor der Türe.
Ich bin Carola und komme dem schönen Bundesland Bayern. Kuba hat mich schon immer sehr fasziniert von Land, Kultur, Rhythmusgefühl. Leider war ich noch nie da und erfülle mir 2017 endlich meinen Traum.
Ich freue mich, bei euch mehr über Kuba zu erfahren und auch meine Fragen mit euch teilen zu können.

VIELEN VIELEN DANK schon einmal.
Ich freue mich sehr darauf.

Liebe Grüße
CarolaLA
 
Zurück
Oben