Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

habe ich richtig entschieden?

Breeges

Neuer Nutzer
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben schon ende des vorigen Jahres uns für eine Kubareise in diesem Jahr entschieden.
Als Urlaubsziel stand noch Teneriffa, wo wir auch noch nicht waren.
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob kuba das bessere Ziel ist. Ich höre verschiedene Meinungen.
Mein Mann wollte unbedingt in die Karibik.
Wer kennt sich aus? Breeges
 
Zurück
Oben