habe ich richtig entschieden?

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von Breeges, 23 Jan. 2012.

  1. Breeges

    Breeges Neuer Nutzer

    3
    0
    0
    28 Nov. 2011
    Hallo,
    wir haben schon ende des vorigen Jahres uns für eine Kubareise in diesem Jahr entschieden.
    Als Urlaubsziel stand noch Teneriffa, wo wir auch noch nicht waren.
    Ich bin mir immer noch nicht sicher ob kuba das bessere Ziel ist. Ich höre verschiedene Meinungen.
    Mein Mann wollte unbedingt in die Karibik.
    Wer kennt sich aus? Breeges
     
  2. Clandestino

    Clandestino Abgemeldet

    407
    12
    0
    5 Juni 2011
    Was für euch besser ist, lässt sich kaum sagen, wenn man nicht weiß, was ihr sucht und von einer Urlaubsreise erwartet...
     
  3. Bolívar

    Bolívar Erfahrener Nutzer

    107
    16
    18
    1 Juli 2011
    Keine Ahnung, kenne Teneriffa nicht. Nur kuba-flagge
     
  4. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.557
    287
    83
    12 Dez. 2010
    Genau das ist der Punkt.

    Wollt Ihr entspannen am Meer und all inkl. genießen? Oder Land und Leute kennenlernen?
     

Diese Seite empfehlen