Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Guttenberg sagt mal leise SERVUS!

Meisterkeks

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
6 Jun 2011
Beiträge
65
Zustimmungen
0
Hallo,

jetzt ist es raus. Was viele insgeheim erwartet bzw. darauf spekuliert hatten ist jetzt von Guttenberg bestätigt worden. Er verabschiedet sich für voraussichtlich zwei Jahre ins Ausland um dann auch wieder nach Deutschland zurückzukehren. Ob es in die USA geht oder evtl. nach London ist noch nicht entschieden. Ein Opfer muss auch die Familie bringen - die ebenfalls mitgeht. Immerhin verlieren die Kinder damit die gewohnte Umgebung und müssen sich neue Freunde suchen, was auch nicht einfach ist.

Damit müsste ausreichend Zeit vergehen, damit er anschließend wieder in die Politik in Deutschland zurück kann. Denn man kann sagen was man will,m trotz der doktor-Affäre hat er eine seltene Begabung, die bei den Menschen ankommt und das wird sich in der Zeit bestimmt nicht negativ entwickeln. Es ist ja auch nicht auszuschließen, dass er vorher zurück kommt.......
.......wenn man ihn braucht. Und das schließe ich bei der derzeitigen politischen Entwicklung nicht aus!!
 

Ähnliche Themen


Oben Unten