• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Guttenberg sagt mal leise SERVUS!

Meisterkeks

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
6 Jun 2011
Beiträge
65
Hallo,

jetzt ist es raus. Was viele insgeheim erwartet bzw. darauf spekuliert hatten ist jetzt von Guttenberg bestätigt worden. Er verabschiedet sich für voraussichtlich zwei Jahre ins Ausland um dann auch wieder nach Deutschland zurückzukehren. Ob es in die USA geht oder evtl. nach London ist noch nicht entschieden. Ein Opfer muss auch die Familie bringen - die ebenfalls mitgeht. Immerhin verlieren die Kinder damit die gewohnte Umgebung und müssen sich neue Freunde suchen, was auch nicht einfach ist.

Damit müsste ausreichend Zeit vergehen, damit er anschließend wieder in die Politik in Deutschland zurück kann. Denn man kann sagen was man will,m trotz der doktor-Affäre hat er eine seltene Begabung, die bei den Menschen ankommt und das wird sich in der Zeit bestimmt nicht negativ entwickeln. Es ist ja auch nicht auszuschließen, dass er vorher zurück kommt.......
.......wenn man ihn braucht. Und das schließe ich bei der derzeitigen politischen Entwicklung nicht aus!!