Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Guthaben mit Cubacel SIM schicken innerhalb Deutschland

Bonusaufladungen gibt es nur online. Und da mit Dollar oder Euro bezahlt wird, lohnt es sich bis jetzt gar nicht.
ich glaube das stimmt nicht so ganz. Vielleicht kann es sich mitlerweile auch schon geändert haben, aber zu Zeiten von CUC gab es noch 20-CUC Aufladungskarten (die sehr vergriffen, bzw unter der Hand zu haben waren) mit denen man wärend der Bonusaufladungen die durch dei ETECSA durchgeführt wurden auch in den Genuss der Boni kam, auch wenn diese meistens mit 100% oder auch manchmel 150% der Aufladung wesentlich moderater ausfielen als heute. Da scheint sich der Markt mitlerweile etwas liberalisiert zu haben, auch wenn es hier lediglich um die Guthabenverkäufer geht, und nicht um den Leistungsanbieter selbst!
 
Zurück
Oben