1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

guter Spot für Korallen-schnorcheln gesucht

Dieses Thema im Forum "Ausflüge | Sehenswürdigkeiten" wurde erstellt von Flopp, 26 Feb. 2018.

  1. Flopp

    Flopp Neuer Nutzer

    1
    0
    1
    26 Feb. 2018
    Liebe Kuba-Expert_innen hier im Forum,

    ich organisiere gerade eine größere Gruppenreise nach Kuba. Auf dem Plan soll auch ein Ausflug in ein Korallenriff stehen. Da nicht alle Teilnehmer tauchen können, muss es wohl eine Schnorchel-Tour werden.

    Daher meine Frage:
    kennt ihr einen geeigneten Ort, wo man ein lebendiges Riff nur mit Schnorchelausrüstung beobachten kann? Der Ausflug kann gerne mit einer Bootsfahrt kombiniert sein.

    Letztes Jahr bin ich zum Schnorcheln von Playa Ancon aus zum Cayo blanco gefahren.
    Aber das Riff dort war eine Katastrophe. schade um die Zeit die wir dabei verloren haben...

    Freue mich über Tips!
    Grüße Flopp
     

Diese Seite empfehlen