Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Guiso de Maiz

Don Arnulfo

Cubano
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
5.737
Punkte Reaktionen
1.292
Ort
Leipzig
das gibt es auch in Kuba
 

Anhänge

  • IMG-20210612-WA0022.jpg
    IMG-20210612-WA0022.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG-20210612-WA0021.jpg
    IMG-20210612-WA0021.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 15
Ich meinte das eigentlich dahingehend das meine Frau durch das Video voll motiviert wurde.
Aber um einen Zusammenhang mit dem BIP herzustellen...
Klar können wir uns das leisten!
Nur das Goja muss wohl mit Fondor ersetzt werden.
 
Ich meinte das eigentlich dahingehend das meine Frau durch das Video voll motiviert wurde.
Aber um einen Zusammenhang mit dem BIP herzustellen...
Klar können wir uns das leisten!
Nur das Goja muss wohl mit Fondor ersetzt werden.
hatte ich wohl falsch verstanden disculpa, oké, oké, oké, oké, sagt die Köchin....im Film
 
Das sieht lecker aus auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben