Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Guantánamo: Biden kann das Gefängnis schliessen - Neue Zürcher Zeitung - NZZ

Tut er aber nicht, demnächst braucht er es für gefangene Russen, um aus ihnen ungestraft was herauszuprügeln.
 
Hey, psssttt... gib denen keine Ideen...
 
Da hast Recht, Don Arnulfo, die haben einen Haufen Think-Tanks davon, und die CIA macht die Praxisprobe. Eine Schande ist das, dasselbe haben sie in Rumänien, Polen, Irak gemacht. Und fliegen heim mit sauberer Weste, yiepieeh...!!
Kannst du mir verübeln dass ich sie hasse ?
 
Irgendwo habe ich gelesen das in der naval base militärgerichte gebaut werden.
Die Geschichte von US Militär Knast ist noch lange nicht vorbei.
 
Sollte uns das wundern ? Danke für die Info :)
 
Ohne jetzt eure Ideen schmälern zu wollen tippe ich jetzt erst mal darauf, daß Biden kaum die NZZ lesen wird und selbst wenn im unwahrscheinlichen Fall sie kaum als Leitfaden für seine Handlungen heranziehen wird.
 
Zurück
Oben