Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Guantanamo Base

Jose Ramon

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
16 März 2021
Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
1.009
Warst Du auf der Basis, oder woher stammen Deine Behauptungen?
 
Erstens Nein. Ich war nie auf der Basis.
Zweitens: Wieso brauchen die USA eine andere Basis außer bei sich selber ?
Drittens: Das Selbe haben sie in Polen und Rumänien verbrochen.
Viertens: Hast noch nie was von Abu Ghraib mitgekriegt ?
Fünftens: Wird bei dir Licht ?
 
In Polen und Rumänien hatte die CIA ihre Stützpunkte, da konnten sie die Leute foltern ohne in den USA pflichtig zu sein.
Das Selbe war in Guantanamo, und ist es immernoch.
 
Ich hatte mal einen tschechischen Freund, früher Grenzsoldat an der Grenze zu Österreich.
Die waren immer zu zweit, und da sagte sein Kumpan: - Wenn du willst, geh, ich dreh mich um, schieß nicht und hab keine Ahnung wo du bist.
Da sagte er: - Danke mein Freund, aber ich bleibe bei dir, bei meiner Frau und bei meinem Kind, ich geh nicht weg.
Später waren sie bei uns, aber das war eine andere Geschichte...
 
Eine kleine Korrektur, Guantánamo ist eine US freie Stadt in Kuba.
Die Folter-Verbrecher sitzen widerrechtlich in der Bahia de Guantánamo.
 
Was hat das alles mit meinem Thread zu tun? Wenn Du das diskutieren willst, mach einen eigenen auf und verschon mich bitte hier mit Deinen Ansichten.
 
  • Like
Reaktionen: MAT
Eine kleine Korrektur, Guantánamo ist eine US freie Stadt in Kuba.
Die Folter-Verbrecher sitzen widerrechtlich in der Bahia de Guantánamo.
Stimmt, danke !! Bitte korrigiere mich wenn ich mich irre: Bahia heißt doch " der Strand", oder ? Also der Strand von Guantanamo ?
 
Eine kleine Korrektur, Guantánamo ist eine US freie Stadt in Kuba.
Die Folter-Verbrecher sitzen widerrechtlich in der Bahia de Guantánamo.
Ich würd mal behaupten, "Folter-Verbrecher" sitzen auf beiden Seiten des Zauns.
 
Zurück
Oben