Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Guantanamera

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 890
  • Erstellt am
Na hallo, :)
also wir sprechen Deutsch und haben unseren Standort und unsere Bank in Deutschland. :D
Die Bankverbindung findet man dann im Endeffekt auf der Rechnung, welche man nach der Bestellung bekommt.
Wir arbeiten momentan noch an anderen Zahlungsmitteln. Für die Sicherheit unserer Kunden bieten wir natürlich den Kauf auf Rechnung an.

Sollten irgendwelche Fragen existieren, dann schickt doch gerne eine E-Mail.
Ansonsten wünsche ich den Bestellern anschließend viel Spaß mit dem Rum und dem Kaffee.

So und nun genug "Werbung" gemacht. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Wie lange daurt die Zustellung nach Bestellung?
 
Kann ich Dir erst ganz genau bei Lieferung sagen. Aber wenn ich die Seite richtig gelesen habe bis zu 14 Tage.
 
Habe gerade eine E-Mail erhalten, das sie mein Paket an DHL übergeben haben zur Übersendung an mich. Ich denke also hush66 das ich das Ding Morgen oder Samstag habe.
 
Habe gerade eine E-Mail erhalten, das sie mein Paket an DHL übergeben haben zur Übersendung an mich. Ich denke also hush66 das ich das Ding Morgen oder Samstag habe.
Na Super, dann gib mal Bescheid wie er schmeckt. Also dauert es keine 14 Tage?
 
Nicht dass es das Päckchen mit dem Artikel aus der Berliner Zeitung ist :)
 
Zurück
Oben