Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Guantanamera

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 890
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 890

Gast
Hola, habe letztes Jahr mit meiner Frau im Restaurant in Habana ein Kaffee getrunken. Habe den Geschmack heute noch im Mund. Weiß vielleicht jemand hier, wo es den Kaffee gibt bzw. wie die Verpackung aussieht? Der Kellner sagte uns nur den Namen, Guantanamera???
 
Hola, habe letztes Jahr mit meiner Frau im Restaurant in Habana ein Kaffee getrunken. Habe den Geschmack heute noch im Mund. Weiß vielleicht jemand hier, wo es den Kaffee gibt bzw. wie die Verpackung aussieht? Der Kellner sagte uns nur den Namen, Guantanamera???
Den hatte ich auch schon(Bild) kaufe jetzt aber meistens den Montecristo , ist einfacher zu bekommen bei uns
 

Anhänge

  • 5A167D4B-1E65-421E-95AC-390B15DFFB6B.jpeg
    5A167D4B-1E65-421E-95AC-390B15DFFB6B.jpeg
    302 KB · Aufrufe: 18
hush66, ist das denn reiner Cubanischer Kaffee oder wird er mit anderen gemischt????
 
Hola alibaba, nach meiner Kenntnis ein rein kubanischer Kaffee. Es müssten zwei Sorten geben.
 
OK danke. Muss ich beim nächsten Cubabesuch mir besorgen lassen. Den Namen kann man nicht vergessen.
 
Wenn es ihn gibt??? Bin ende Januar bis März in Camagüey. Die Verpackung in blau, müsste es sein.
 
 
Zurück
Oben