Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Guamá

manu

Nutzer
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
3
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen, habe auch mal ne kleine Frage. Wie ist es mit dem Handyempfang in Cuba generell? Habt Ihr Erfahrungen?
oder in diesem Fall (und meiner Frage) in Guamá? Da war ich noch nicht, Sehenswert? Ich war 2mal in Kuba, hatte nie Probleme. In einem Monat ist es wieder soweit und es geht wieder für gut 2 Wochen in das schöne Cuba kuba-flagge
Vielen Dank !!
 

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
407
Ort
München
Hi Manu,

ich selbst hatte in Kuba noch nie ein Problem mit dem Empfang. Wenn man nicht in sehr entlegenen Gebieten unterwegs ist, sollte stets eine gute Feldstärke zur Verfügung stehen.
Unter: http://www.cubacalls.de/cubacel-netzabdeckung findest du eine Karte, welche von Cubacel (dem kubanischen Mobilfunknetzbetreiber) selbst stammt.
Dort ist auch zu sehen, dass es in der Regel fast überall eine Verbindung gibt. Viel Spaß in Kuba und erzähle uns was davon, wenn Du zurück bist.
 
Oben