Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Grüße und Ola

Mario..

Neuer Nutzer
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sachsen / Erzgebirge
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 51. Meine letzte Kuba reise ist gerade mal 1 Woche her. Ich war wieder Privat mit Freunde bei Freunde in Playa-Larga an der Südküste (Schweinebucht). Wie immer war wieder alles super. Würde am liebsten gleich wieder los.
Erkundet wird alles mit Mietauto, das uns immer unser Kubanischen Freunde besorgen. Kuba ist sei 12 Jahre ausschließlich mein Uhrlaubsziehl. Wir lernen jedes Jahr neue Freunde kennen, so das es nie langweilig wird. Und "alte Freunde" werde auch immer besucht. Also fast jeden Tag eine kleine und große Feier. Ich freue mich schon auf meine nächste Reise nach Kuba. Land und Leute, sind echte Freunde geworden. Leider dauert das jetzt wieder 11 Monate.:(
So, das wars erst mal ganz kurz. Grüße.
Es sollte oben natürlich Hola heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben