1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüsse aus Mittelfranken :)

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von Gordita, 4 Aug. 2012.

  1. Gordita

    Gordita Nutzer

    7
    0
    0
    4 Aug. 2012
    Hallo zusammen!

    Da mich schon vor einiger Zeit das Cuba-Fieber gepackt hat bin ich hier wohl goldrichtig :)
    Ich wohne im fränkischen Nürnberg, bin derzeit 32 Jahre alt und fiebere schon meinem nächsten Cubaurlaub im September entgegen.
    Ich hoffe natürlich hier im Forum auf viele nützliche Tips zu stossen und mich eventuell auch mit gleichgesinnten auszutauschen...
    Aja, um die üblichen Klischees zu erfüllen: JA! ich bin in einen Cubaner verliebt :)

    Viele Grüsse und ich hoffe man liest sich....
    Gordita
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    283
    83
    12 Dez. 2010
    Hi Gordita,


    wie oft warst du schon in Kuba, und in welcher Region/Stadt bist du meistens.


    Herzlich Willkommen hier und viel Spass!
     
  3. Gordita

    Gordita Nutzer

    7
    0
    0
    4 Aug. 2012
    hi el-cheffe..

    der Urlaub im September wird meine dritte Reise nach Kuba. Aufhalten werde ich mich diesesmal wohl überwiegend in Matanzas selbst, da mein Freund dort lebt.
    Bisher gesehen habe ich ein bisschen was von Havana, hatten mit der Tourigruppe nicht wirklich viel Zeit - das will ich aber dieses Mal nachholen und wenn alles klappt auch ein paar Tage in Havana bleiben...
    Bin also noch ein Cuba-Neuling und habe auch noch nicht wirklich viel gesehen, ausser die typischen Touristenorte... Cayo Largo, Cayo Blanco usw..
    aber das wird sicher nicht mein letzter Cubaurlaub und vielleicht bekomm ich hier ja noch einige Tips die man in keinem Reiseführer findet :)
     

Diese Seite empfehlen