Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Grotte bei Varadero?

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.748
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Hallo und guten Abend aus Osnabrückkuba-flagge
Es gibt eine Grotte in der Nähe von Varadero,aber ich weiß den Namen leider nicht mehr.
Ich bin immer noch von dieser Grotte so beeindruckt und werde sie wieder besuchen im März.
Das Wasser sieht aus wie Tinte und man kann in einer zweiten Grotte tauchen( Traumhaft) Tinte oh wie schön,fast mehr als nur blau!
Ja und ich bin getaucht aber hatte große Angst.
Ich hatte einen Tauchlehrer dabei und konnte mich an einem Seil bei ihm festbinden,so das er mich mitgezogen hat beim tauchen.
Wie immer trauten die anderen sich nicht. --Weicheier!
Leider habe ich davon kein Bild.
Siggi:)
 
Danke könnte sein!
Bilder wird es viele geben cheffe.
Siggi.
 
Da gibt es mehrere Grotten, in einer war ich schwimmen, da war das Wasser kristallklar und man konnte bis zum Boden schauen, der teilweise bis zu 10m unter dem Wasserspiegel lag... die einheimischen sind dort immer die Wände hochgeklettert und aus 5-6 m ins Wasser gesprungen.
 
Ja das ist sie:),es waren meist Kinder die da die Wände hochgeklettert sind.
Stimmt den Boden konnte man sehen und das Wasser war wie Tinte so blau.
Hast Du Bilder davon?
Und das Wasser war auch ganz schön kalt.
Es war nicht so weit von Varadero 20 min. mit dem Auto.
Siggi
 
Habe mir mal Bilder von der Grotte angeschaut was melachel geschrieben hat aber das ist sie nicht.
Wo ich war,gab es keine Turis nur Einheimische.
Aber es ist ja auch schon einige Jahre her.
Siggi.
 

Anhänge

  • cueva.jpg
    cueva.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 12
  • cueva 1.jpg
    cueva 1.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben