1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grotte bei Varadero?

Dieses Thema im Forum "Ausflüge | Sehenswürdigkeiten" wurde erstellt von Siggi, 20 Feb. 2013.

  1. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Hallo und guten Abend aus Osnabrückkuba-flagge
    Es gibt eine Grotte in der Nähe von Varadero,aber ich weiß den Namen leider nicht mehr.
    Ich bin immer noch von dieser Grotte so beeindruckt und werde sie wieder besuchen im März.
    Das Wasser sieht aus wie Tinte und man kann in einer zweiten Grotte tauchen( Traumhaft) Tinte oh wie schön,fast mehr als nur blau!
    Ja und ich bin getaucht aber hatte große Angst.
    Ich hatte einen Tauchlehrer dabei und konnte mich an einem Seil bei ihm festbinden,so das er mich mitgezogen hat beim tauchen.
    Wie immer trauten die anderen sich nicht. --Weicheier!
    Leider habe ich davon kein Bild.
    Siggi:)
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    284
    83
    12 Dez. 2010
    Hoffentlich machst du diesmal eins und lässt uns dran teilhaben. In einem deiner zuletzt hoch geladenen Bilder, ist auch eines dabei vom Boot aus fotografiert. Da ist ein so schönes türkises Wasser zu sehen.
     
  3. Melachel

    Melachel Aktiver Nutzer

    40
    8
    0
    7 Aug. 2011
    Cueva Ambrosio ?!
     
  4. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Danke könnte sein!
    Bilder wird es viele geben cheffe.
    Siggi.
     
  5. locura

    locura Guest

    Da gibt es mehrere Grotten, in einer war ich schwimmen, da war das Wasser kristallklar und man konnte bis zum Boden schauen, der teilweise bis zu 10m unter dem Wasserspiegel lag... die einheimischen sind dort immer die Wände hochgeklettert und aus 5-6 m ins Wasser gesprungen.
     
  6. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Ja das ist sie:),es waren meist Kinder die da die Wände hochgeklettert sind.
    Stimmt den Boden konnte man sehen und das Wasser war wie Tinte so blau.
    Hast Du Bilder davon?
    Und das Wasser war auch ganz schön kalt.
    Es war nicht so weit von Varadero 20 min. mit dem Auto.
    Siggi
     
  7. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Habe mir mal Bilder von der Grotte angeschaut was melachel geschrieben hat aber das ist sie nicht.
    Wo ich war,gab es keine Turis nur Einheimische.
    Aber es ist ja auch schon einige Jahre her.
    Siggi.
     
  8. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Ich glaube die war es! Cueva de Saturno
     
  9. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.517
    291
    83
    23 Juni 2011

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21 Feb. 2013
  10. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.517
    291
    83
    23 Juni 2011
    Siggi gefällt das.

Diese Seite empfehlen