Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Got 2 luv u

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn da Los? Neuer Style neuer Stil. Aber ich muss sagen gefällt mir. Oft hat es doch was gutes wenn man von Musikern eine Zeit lang nichts mehr hört. Nicht das die, die alle 6 Monate ein neues Album raushauen es nicht draufhaben, aber so die Vorfreude und das hören der immer selben Lieder, lassen neue Lieder einfach sooooo gut wirken. Wie das jetzt hier.
Obwohl ich gerade finde, das der Refrain ein wenig oft wiederholt wird und einfach ist. Aber an sich noch ein gutes Lied. Ist das nur ein feat. oder hat Sean da Paul ein neues Album draussen?
 
Ja er war weg eine zeitlang und kam ganz neu ...obwohl ich ihn mit dem iro schrecklich finde.....aber naja mode mode!!!!!!!!! das lied finde ich schea höre zurzeit voll oft und die dame hat doch eine schöne stimme , von m ir aus könnte sie mehr singen ....got to love yaaaaaa got to luv yaa
 
Na ihr zwei Beiden, das geht ja gar nicht: hier im Forum einen auf privat machen... Unglaublich finde ich zur Zeit:

[video=youtube;uWlCo5GGnIw]http://www.youtube.com/watch?v=uWlCo5GGnIw[/video]
 
Sobald ich daheim bin höre ichs mir an ich bin gespannt :)
 
Na ihr zwei Beiden, das geht ja gar nicht: hier im Forum einen auf privat machen... Unglaublich finde ich zur Zeit:

[video=youtube;uWlCo5GGnIw]http://www.youtube.com/watch?v=uWlCo5GGnIw[/video]


Okay :) hmm :D ich glaube dass Musik geschmacksache ist und ich finde das Video sehr angenehm aber das lied leider nicht so der Hammer :( ABER schönes Video
 
Zurück
Oben