• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Got 2 luv u

el-cheffe

Administrator
Wasn da Los? Neuer Style neuer Stil. Aber ich muss sagen gefällt mir. Oft hat es doch was gutes wenn man von Musikern eine Zeit lang nichts mehr hört. Nicht das die, die alle 6 Monate ein neues Album raushauen es nicht draufhaben, aber so die Vorfreude und das hören der immer selben Lieder, lassen neue Lieder einfach sooooo gut wirken. Wie das jetzt hier.
Obwohl ich gerade finde, das der Refrain ein wenig oft wiederholt wird und einfach ist. Aber an sich noch ein gutes Lied. Ist das nur ein feat. oder hat Sean da Paul ein neues Album draussen?
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Ja er war weg eine zeitlang und kam ganz neu ...obwohl ich ihn mit dem iro schrecklich finde.....aber naja mode mode!!!!!!!!! das lied finde ich schea höre zurzeit voll oft und die dame hat doch eine schöne stimme , von m ir aus könnte sie mehr singen ....got to love yaaaaaa got to luv yaa
 

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Na ihr zwei Beiden, das geht ja gar nicht: hier im Forum einen auf privat machen... Unglaublich finde ich zur Zeit:

[video=youtube;uWlCo5GGnIw]http://www.youtube.com/watch?v=uWlCo5GGnIw[/video]
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Sobald ich daheim bin höre ichs mir an ich bin gespannt :)
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Na ihr zwei Beiden, das geht ja gar nicht: hier im Forum einen auf privat machen... Unglaublich finde ich zur Zeit:

[video=youtube;uWlCo5GGnIw]http://www.youtube.com/watch?v=uWlCo5GGnIw[/video]

Okay :) hmm :D ich glaube dass Musik geschmacksache ist und ich finde das Video sehr angenehm aber das lied leider nicht so der Hammer :( ABER schönes Video
 
Oben