Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Giftfische in Kubas Gewässer geraten.

Na freilich. Ich hab Corona - Bier getrunken viel eher als es ein Virus war.
Corona heißt ja eigentlich Krone. Wieso wird dann noch "Kaiser-Krone" gesoffen ?
Kriegt man überall in der NORMA.
 
Die ersten Coronaviren wurden bereits Mitte der 1960er-Jahre beschrieben.[4] Als Entdeckerin gilt die britische Virologin June Almeida, der 1966 eine Aufnahme mittels Elektronenmikroskop gelang.[5] Die im elektronenmikroskopischen Bild grob kugelförmigen Viren fallen durch einen Kranz blütenblattartiger Fortsätze auf, die an eine Sonnenkorona erinnern und die ihnen ihren Namen gaben.
 
Na freilich. Ich hab Corona- Bier getrunken viel eher als es ein Virus war.
Corona heißt ja eigentlich Krone. Wieso wird dann noch "Kaiser-Krone" gesoffen ?
Kriegt man überall in der NORMA.
Du hast Corona Bier noch vor 1960 getrunken? Respekt!
 
Nicht ganz so früh, aber bevor dieser Wahn in Fahrt kam.
 
Zurück
Oben