1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es bald eine Fährrverbindung Florida - Kuba?

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Driver, 23 Feb. 2015.

  1. Driver

    Driver Moderator

    371
    83
    28
    27 Sep. 2014
  2. guajiro

    guajiro Erfahrener Nutzer

    206
    83
    28
    20 Nov. 2011
    Wenn ich mal viel Zeit und alles andere habe, würde ich auch gerne mal mit dem Schiff von Europa nach Kuba reisen. Dieser lange Flug ist ja zumindest in der economy wirklich nicht angenehm. Wenn dann nach der tage- oder wochenlangen Überfahrt Land in Sicht ist, hat man ja auch für die Entfernung noch mal ein realistischeres Gefühl bekommen und man freut sich noch mal ganz anders auf den Landgang vermute ich. Und so ausgeruht geniesst sich die Perle der Antillen bestimmt ganz entspannt:cool:kuba-flaggesmoke
     

Diese Seite empfehlen