Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gibt es bald eine Fährrverbindung Florida - Kuba?

guajiro

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
20 Nov. 2011
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
669
Wenn ich mal viel Zeit und alles andere habe, würde ich auch gerne mal mit dem Schiff von Europa nach Kuba reisen. Dieser lange Flug ist ja zumindest in der economy wirklich nicht angenehm. Wenn dann nach der tage- oder wochenlangen Überfahrt Land in Sicht ist, hat man ja auch für die Entfernung noch mal ein realistischeres Gefühl bekommen und man freut sich noch mal ganz anders auf den Landgang vermute ich. Und so ausgeruht geniesst sich die Perle der Antillen bestimmt ganz entspannt:cool:kuba-flaggesmoke
 
Oben