Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gestern hier gelandet

Roxylina

Neuer Nutzer
Registriert
29 März 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Harzburg
Guten Morgen,
bin gestern schon hier gelandet, nun folgt meine Vorstellung.

Ich bin Michaela bin 35 Jahre jung/alt und lebe mit meinen Mann in Bad Harzburg.
Wir wollen dieses Jahr das erste mal nach Kuba fliegen, mich interessiert das Land, die Menschen und vor allem die Kultur. Meinen Mann wohl eher die alten Autos ;)
Wohin oder ob es eine Rundreise wird wissen wir noch nicht.

Ich bin über die Google Suche hier her gelangt und fand das Forum so interessant das ich mich gleich angemeldet habe, hab auch schon einiges gelesen und werde euch bestimmt noch mit meinen Fragen löchern.

Liebe Grüße
Michaela
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Herzlich Willkommen!
Wenn es kein Badeurlaub werden soll,würde ich Havanna empfehlen!
Siggi und einen schönen sonnigen Sonntag.
 

Caney

Moderator
Teammitglied
Registriert
27 Mai 2013
Beiträge
1.306
Punkte Reaktionen
457
Ort
Wien
Herzlich willkommen und leg ruhig los mit den Fragen :cool:
 

Ela

Bekannter Nutzer
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
5
Herzlich willkommen. War im März zum ersten Mal auf Kuba. einfach KLASSE. Nach Havanna müsst ihr auf jeden Fall. Falls ihr Salsa tanzen lernen wollt oder weitere Fragen habt - gerne
LG Ela
 
Oben