Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Geschaeftstaetigkeit in Kuba nach der "Wende"

Haha Siggi, super Bild! :D
Mit der Menge könnte ganz Kuba die Toilette aufsuchen - jeder immer schön ein Schnipselchen :)
 
@Ibi: Ne, und auch nicht mehrere Computersprachen-sprechen bzw. VPN-Tunneleröffner
:(
 
Ich kann gut Spanisch,aber keine Computersprachen Tunnel ist doch ein Spanischer Likör!
Siggi
 
Ich kann gut Spanisch,aber keine Computersprachen Tunnel ist doch ein Spanischer Likör!
Siggi
Ich würde auch gern spanisch können :)!!!
Einen VPN Tunnel zu machen ist nicht schwer. Aber vorher würde ich schauen wo die Internetleitungen weltweit verlegt sind, da der Server des Tunnels noch vor den USA sein muss! Sonst hat man keine Zugriff darauf, da man die USA den kubanischen Internetverkehr blocken.
unterwasserkabel.jpg

So wie ich das sehe muss man einen VPN Anbieter irgendwo in Südamerika suchen und am besten einen der keine Log Files macht.
Meistens geben die VPN Anbieter eine Software mit deshalb muss man da fast nichts machen.
Programm installieren >User-Name eintragen und Passwort eingeben > Server auswählen > fertig!
 
Ich kann gut Spanisch,aber keine Computersprachen Tunnel ist doch ein Spanischer Likör!
Siggi

yeah; vieleicht könnte man das mit dem Tunnel Likör noch mit der Bedürfnisanstalt verknüpfen... y ya
man muss nur etwas kreativ sein.. kuba-flagge
 
@Ibi
Ich finde das gut was Siggi schreibt, weil alle anderen deutschen wären sich dafür zu fein!
@else
Wo steht das geschrieben? Ich übermittle ja meine Daten und zwar verschlüsselt, damit keiner mithören kann.
Ich bin oft mit meinem VPN Tunnel mit einem Server aus Hong Kong verbunden und da machen sie offen Werbung für VPN Tunnel und viel Erotik Werbung auf chinesisch^^

Außerdem glaube ich, dass die ausländischen Unternehmen in Kuba sich mit einem VPN Tunnel in ihr Hauptnetzwerk einloggen. Weil man das halt so macht, da es sicher ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben