Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gepäckeinfuhr?

Dankeschön. Ich habe schon einen premium Flug mit 35 kg Freigepäck und eine Anfrage nach mehr laufen. Ich habe aus Kuba auch gehört, dass es angeblich keine Probleme geben sollte. Ich bin sehr gespannt, ob alles klappt.
danke für deine antwort. hoffe es klappt bei dir. mit welches gesellschaft fliegst du?
 
Fliege mit Condor und mir wurden 19 kg Spendengepäck bewilligt.
 
Ja,ja die Condor.Jedes Kilo muss Bezahlt werden! Einwand ist fuer Familie,Sie haben die MOEGLICHKEIT ZUSATZ/GEWICHT ZU ZUBUCHEN.HIER AM SCHALTER NORMAL 1KG=20€,ZUBUCHUNG INTERNET1KG=10€.BEEILEN SIE SICH,GEHEN SIE ONLINE,UND BUCHEN SIE DIE OPTIPN.(NIGHT CHECK IN FMG MUC).
ABER BEILEN SIE SICH UNSER SCHALTER SCHLIESST IN 15 MINUTEN.DANN KOMMST DU IN ZUGZWANG,ALSO VIEL SPASS. HAT ABER NOCH FUNKTIONIERT!
 
Zurück
Oben