Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Geopolitik: «Die USA belügen sich selber» - infosperber - Infosperber

Russland wird an der Wand gedrückt,hat gar kein andere wahl.
Ja, es ist halt nicht mehr der Suffkopp in Russland an der Spitze, der den Amis die Stiefel leckte.


Na ja, die Koboldprinzessin wird die Russen schon richtig rannehmen...oder etwa nicht?
Oder Viktoria muss mal auf dem Roten Platz Kekse verteilen. Waren das eigentlich Haschkekse in Kiew?.
 
Russland wird an der Wand gedrückt,hat gar kein andere wahl.

Putin macht endlich das Richtige, zeigt den USA was ein russischer Bär ist. Und Mamuschka Sibirija kann auch zeigen was ein sibirischer Winter bedeutet...nicht zum ersten Mal...
Ganz klar, die Amis wollen mittels der Ukraine Sewastopol, um Kontrolle übers Schwarze Meer zu haben, die Russen scheißen ihnen aber was.
Wenn ich Putin wäre, würde ich mittels Cyberangriff simultan alle US- Flugzeugträger lahm legen, für ein paar Stunden, so als Warnung.

Und in der Hudson Bay würden 2 U-Boote auftauchen: Ein Russisches und ein Chinesisches. Man stelle sich mal diese amerikanische Panik vor... :mad:
"Waaass ?? Bei uns vor der Haustür ??"
Was treiben denn sie mit Russland und China ?

Imperien gehen kaputt, an ihrer Größe. Die Amis werden merken dass Cuba nicht kaputt geht. Aber da werden sie merken, da ist kein Geld mehr zu holen, denn das ist das Einzige was sie interessiert. Nehmt ihnen eure Zigarren weg, das tut weh. Und den Rum. Spielt im Radio distorsioniert Country Music, das zerstört sogar Guantanamo.
Da wird sich zeigen, wer wirklich eure Freunde sind, aus Miami usw., und ob es wert ist, mit einem klapprigen Boot "danüber" zu flüchten, unter Lebensgefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben