Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Genug Frauen im Kubaforum?

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Registriert
22 Dez. 2010
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
29
Oder anders herum: die Mädels sind hier unterrepräsentiert, oder seh' ich das falsch???

@Meerjungfrau: zwar gibt es hier der zahl nach mehr maenner - aaaber: Patria alleine zieht doch in diesem forum eine show ab (mit vollster unterstuetzung von el-cheffe), das ist doch fuer zehn, wenn nicht fuer zwanzig :mad:
 
@Meerjungfrau: zwar gibt es hier der zahl nach mehr maenner - aaaber: Patria alleine zieht doch in diesem forum eine show ab (mit vollster unterstuetzung von el-cheffe), das ist doch fuer zehn, wenn nicht fuer zwanzig :mad:

Und das ist gut so. Schön, dass es dieses Forum gibt, in dem sich auch Mädels und Frauen so austoben können. Und wenn patria nix schreibt ist auch sonst ruhig hier, wie gestern abend. Die kann also gar nicht genug rumtoben.
 
Und das ist gut so. Schön, dass es dieses Forum gibt, in dem sich auch Mädels und Frauen so austoben können. Und wenn patria nix schreibt ist auch sonst ruhig hier, wie gestern abend. Die kann also gar nicht genug rumtoben.
:encouragement:
da fällt mir ein: Kommt ein Patient, ich glaube es war in Kolumbien, zum Doktor und sagt:
"Señor médico, tengo un problema. Todos no hacen caso de mí". Dice el médico: "¡El próximo por favor!" :hopelessness:
 
LittleWilli, hör' ich da einen kleinen Anflug von Eifersucht heraus? Oder vielleicht haben die zwei was miteinander, was wir als "Fussvolk" nicht wissen sollten? Oute Dich doch endlich einfach mal als Frau - vielleicht kriegst Du dann auch mehr Aufmerksamkeit von El-Cheffe. Und was, wenn El-Cheffe vielleicht nur eine gut getarnte Cheffin wäre? Bei mir hat es ja auch Monate lang gedauert, bis Du mir auf die Schliche gekommen bist? :cool::love_heart:

Cienfueguero, ich danke Dir, dass Du ein so guter Frauenversteher bist;):love_heart:!

So und jetzt muss ich wieder abtauchen, wie "Meerjungfrauen" das halt so machen...
 
Oder vielleicht haben die zwei was miteinander, was wir als "Fussvolk" nicht wissen sollten?

GrossesMeer: das duerfen wir als fussvolk ruhig wissen, el-cheffe versucht das doch gar nicht ernsthaft zu verbergen :love_heart: :couple_inlove:

und das willst du tatsaechlich noch nicht gemerkt haben? nee, Meerjungfrau, das glaube ich dir aber nicht :rolleyes:
 
LittleWilli, Du kannst nur ein Mädchen sein!!! So eine extrem gute Beobachtungsgabe; sozial so kompetent; die unglaubliche Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen; tut mir leid, Männer können so was nicht...:p
Kennst Du eigentlich das Lied "Little Willy"? von Sweet? Doofe Frage, sind ja nur lauter Teenager hier...
Ja, wenn das hier also in Wahrheit ein Abklatsch von "Parship" oder "Elite-Partner" ist, wie wär's dann mit uns beiden? Ach blöd, da fällt mir ja ein, Du hast ja eine Freundin...;)
 
Warum muss ich nur immer grinsen, wenn ich an die Konotation von LittleWilly im Englischen denke. :rolleyes:
 
off topic :cool:
 
Zurück
Oben