Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Genug Frauen im Kubaforum?

@Cienfueguero Dankeschön für das was du geschriebn hast....du hast keine ahnung wie sehr es mich freut das zu lesen...dass du das so siehst....Muchisimas gracias!!!

@meeresrauschen : Ich traue mir sogar zu sagen dass hier fast soviele frauen sind wie männer (ich meine angemeldet) ich habe schon mehrere weibliche namen gelesen aber sie schreiben nie...ich denke sie haben auch ein anderes leben als internet :) wäre aber gut wenn mehr damen schreiben würden....ich diskutiere zb in politische themen nicht, weil ich mich da überhaupt nicht auskenne und ehrlich gesagt mich für das nicht interessiere, deswegen finde ich deine threads am besten...weiter so :cool:
 
Forenuser die dabei sind:


•Bolívar
•Patria
•el-cheffe
•meeresrauschen


gefällt mir :)
 
Es hat überhaupt keinen sinn....dieser thread ist dafür gedacht einen treffen zu organizieren...i'm out....komme wieder wenn das wirklche thema wieder angesprochen wird!
 
Wie, SpielverderberIn? An mir soll's nicht liegen...;););) Ich zeichne mich hier nicht für die Moral zuständig!!! Und jetzt ist wieder alles durcheinander - die Antwort war eigentlich für Cienfuegero gedacht, der sich bei Willy irgend welche seltsamen Gedanken macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeep, wie Du gesehen hast, bin ich gerade "drübergestolpert" - man muss in der Hierachie schon ganz schön weit gekommen sein, wenn man seinen eigenen Thread bekommt!!! Und, wie fühlt man sich so? Ich meine, als V.I.P.?
 
Jeep, wie Du gesehen hast, bin ich gerade "drübergestolpert" - man muss in der Hierachie schon ganz schön weit gekommen sein, wenn man seinen eigenen Thread bekommt!!! Und, wie fühlt man sich so? Ich meine, als V.I.P.?

es bestaetigt einem, dass man auf dem richtigen Weg ist :) :eek: :D :encouragement: (auweia, wenn das aber nun der verliebte Cien liest)

hab dir uebrigens drueben auch den danke knopf gedrueckt, aber ich glaub, es ging nicht, der zaehler ist gar nicht hochgesprungen.
 
:encouragement:
da fällt mir ein: Kommt ein Patient, ich glaube es war in Kolumbien, zum Doktor und sagt:
"Señor médico, tengo un problema. Todos no hacen caso de mí". Dice el médico: "¡El próximo por favor!" :hopelessness:
Der war gut. Herr Doktor, niemand beachtet mich... "Der Nächste bitte"...
 
Zurück
Oben