Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Generelle Empfehlungen die "unbedingt sehen - auf keinen Fall verpassen" Highlights

Ich habe mich auch mal nach den Preisen erkundigt - das kostet pP 79 cuc - ganz schön teuer - zudem habe ich gelesen das Kameras extra bezahlt werden müssen, wenn diese mit reingenommen werden ... ziemlich heftig. Ich bin die meiste Zeit im Blau Varadero und denke das da genug Show geboten wird - so ein Tanzlokal wie Siggi erwähte ist sicherlich eine tolle alternative.
Ich hätte auch gerne etwas "Autentica Cuba"
Ja das stimmt in Varadero werden in jedem Hotel Show,s geboten,aber es ist nicht das was ich brauche.
Das ist doch nur was für Touristen.
In Havanna gibt e so viel zu sehen,aber da müßte man doch wissen was Du suchst.
Die schönsten Lokale wo auch die Kubaner gerne essen gibt es so viele in Havanna aber nicht da wo die Turis sich aufhalten.
Zb der Linin Park oder das Palenque oder auch das La-Fontana.
kuba2014172qmdp6w3lxu.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10008950n4sp278lt.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010046zjsk2vfqru.jpg
 
Mein Rat für Dich: autentico : lauf durch die Strassen mit offenen Augen und du wirst das autentico sehen und finden.

In Vieja ist das alte Cuba zu sehen, im wahrsten sinne des Wortes.

Genau so würde ich es machen,oder besser so mache ich es auch und man erlebt das richtige Kuba.
Es macht so viel Spass und man entdeckt immer wieder was neues und hört nicht auf immer weiter zu laufen.
In diesem Jahr habe ich es geschafft von meinem Hotel wo ich immer wohne im Miramar bis zum Hotel National zu laufen und es war so schön das ich es im Januar wiederholen werde.
Im Hotel National habe ich mich dann in dem großen schönen Garten ausgeruht bei einem Glas Bier und dann ging es weiter bis zum Capilolio.
Abens bin ich dann platt ins Bett gefallen.
Siggi
 
Zurück
Oben