Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Geldwechseln auf Kuba - legal, illegal, sch...egal?

@Otti: Das mit dem Innenwandpolierer lag mir auch auf den Lippen!
Zum Abschluss nur noch kurz ein Beispiel für den Herrn aus Wien: "Jeffe" und ich kennen uns schon seit einigen Jahren persönlich!
Stell' Dir Folgendes vor: Befinde mich in Havanna in einem Hotel in Quarantäne; rufe Chris an und frage ihn ob er mir vielleicht ein paar Tausend CUP'ies für 4 oder 5 Tage leihen könnte! Wir würden bestimmt Modalitäten zur sicheren Übergabe finden!
Komm' ich aus der Quarantäne frei, besuche ich ihn; bringe ich ihm die Kohle + ein TuKola zurück! Ich habe in Havanna einige nicht unbekannte (Musiker)
Freunde mit Auto, die würden das Gleiche für mich machen!
Familie meiner Holden lebt in der Provinz Artemisa; Anreise wäre zwar nicht unkompliziert; aber auch das würde gehen!
Willst Du noch mehr wissen?
 
@Otti: .... Befinde mich in Havanna in einem Hotel in Quarantäne; rufe Chris an und frage ihn ob er mir vielleicht ein paar Tausend CUP'ies für 4 oder 5 Tage leihen könnte! ... Komm' ich aus der Quarantäne frei, besuche ich ihn; bringe ich ihm die Kohle + ein Tucola zurück! ...
Also so billig kommst Du mir nicht davon, eine TuKola, die reicht ja nur für fünf Minuten bei mir ... jajajaja ;)
 
Ich will hierzuforums nicht allzu viel Privates preisgeben; nur soviel: Chris = TuKola! Ohne wenn und aber! (Stimmt's Jeffe?)
Und ich als waschechter Münchner habe einen eher unterdurchschnittlichen Bierverbrauch! Auf Cuba mehr; wohl weil's dort was Besonderes ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben