Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Geimpfte Kubaner mit Schengen Visum in Deutschland

Sowas kann doch wirklich nur irgendein, am Schreibtisch sitzender Theoretiker von sich geben!!
Als wäre es immer zu 100% möglich solche Bedingungen einzuhalten! Ich kapier es einfach nicht! Lasst Euch zwei mal pieksen, versucht dann noch
die wichtigsten Regeln einzuhalten, y ya! Wenn's Dich dann trotzdem noch erwischt...... Kismet!
 
Lasst Euch zwei mal pieksen, versucht dann noch
die wichtigsten Regeln einzuhalten,
Da ist er endlich, der Ruf nach Impfpflicht und Lockdown für alle. Sorry, das war sarkastisch, also nicht wirklich ernst gemeint. Ich sag's lieber dazu, bevor mich jemand falsch versteht...

Sowas kann doch wirklich nur irgendein, am Schreibtisch sitzender Theoretiker von sich geben!!
Zu 96% daneben, falls das auf mich gemünzt war. Am Schreibtisch sitze ich nur zur Kundenkommunikation, zum Rechnungen schreiben, oder Stickdateien erstellen. Die restliche Zeit bin ich klar denkender Praktiker.

Stichwort "Infektionskette". Dass die mit einer Impfung NICHT unterbrochen wird, sollte inzwischen jeder wissen.
Kannst Du das widerlegen? Ich denke, nicht.

Impfen schützt DICH (vielleicht). AHA+Kb schützt ALLE!
Kannst Du das widerlegen? Ich denke, nicht.
 
Gegenfrage! Kannst Du es zu 100% bestätigen??? Wohl genauso wenig!
Aber mir geht speziell das dt. Geschwurbel gewaltig auf den Zeiger! Eine Bekannte von mir, Mitt-Sechzigerin, eigentlich eine patente Person ist
eine "Extrem-Verweigern"! Sie säuft, kifft usw. ; aber Bill Gates will sie manipulieren bzw. kontrollieren! Impfung = Gift! Ich hab' nur noch laut gelacht!
Aber die ganzen Verschwörungstheoretiker sollen ruhig so weitermachen; dann bringen wir das "Teil" wohl nie los!
Anstatt mit Teil-Lockdown wird alles wieder komplett zu gemacht......
 
Gegenfrage! Kannst Du es zu 100% bestätigen??? Wohl genauso wenig!
Aber mir geht speziell das dt. Geschwurbel gewaltig auf den Zeiger! Eine Bekannte von mir, Mitt-Sechzigerin, eigentlich eine patente Person ist
eine "Extrem-Verweigern"! Sie säuft, kifft usw. ; aber Bill Gates will sie manipulieren bzw. kontrollieren! Impfung = Gift! Ich hab' nur noch laut gelacht!
Aber die ganzen Verschwörungstheoretiker sollen ruhig so weitermachen; dann bringen wir das "Teil" wohl nie los!
Anstatt mit Teil-Lockdown wird alles wieder komplett zu gemacht......
Oh, eine Bekannte, lustige Angewohnheiten hat die....ich kenne zum Glück nicht so ein Volk.
Und was viele nicht realisieren, man kann den den Begriff "Impfverweigerer" nur bedingt anwenden, denn nicht alle Arten von Impfungen werden verweigert!!!! Ich habe mich mit allen wirklich nützlichen Ipmpfungen versehen lassen, aber da gibt es welche, die nur auf das Geld schauen...Die Goldgrube lässt grüßern.
Und ich meine, viele, die sich den Stich geholt haben, ärgern sich, dass sie so doof waren....Der Wahn ist kurz, aber die Reu ist lang.
Das "Teil" loswerden? Nie und nimmer. Damit leben, da wird ein Schuh daraus und die Schweden haben das verstanden.
 
Mira, die Impfverweigerer hier im Forum wissen das alles aber besser. Die behaupten doch es gibt kein Corona und das Serum taugt auch nichts. Bin mal gespannt wie diese Leute reden wenn sie 2-3 Monate Intensiv gelegen haben.
Und die , die einen Stich oder auch mehrere haben, wissen es also auch besser?
Und das das Serum nichts taugt ist bewiesen, Mann Perser, mach die Klüsen auf!
 
Gewaltanwendung habe ich nicht wahrgenommen.
Aber die Worte des Polizisten machen mich echt fassungslos.
 
Das war im übertragenem Sinne gemeint.
Bevor auf andere Länder oder Teile einer Bevölkerung Gewalt ausgeübt wurde, wurde schon mal verbal aufgerüstet.

Unwertes Leben z.B.
 
Wie sind denn die aktuellen Vorgaben für Nicht-Familienmitglieder?
Ich verstehe das so, dass geimpfte Kubaner nicht einreisen dürfen, wenn sie nicht mit einem in Deutschland anerkannten impfstoff vollgeimpft sind. PCR reicht nicht. Stimmt das?
Wie sind eure Erfahrungen mit der visavergabe in Havanna? Eher problemlos oder...?
Ich möchte meine Freundin herholen, die ich jetzt 2 Jahre nur digital gesehen habe..
 
Doch, meines Wissens PCR oder Impfung. Richtig ist allerdings, dass der kubanische Impfstoff hier nicht anerkannt ist.
 
Zurück
Oben