Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Geimpfte Kubaner mit Schengen Visum in Deutschland

nico_030

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
16 März 2021
Beiträge
1.210
Punkte Reaktionen
415
VIROLOGE KEKULÉ
„Geimpfte glauben, sie seien sicher. Man hat sie falsch informiert“

Für Alexander Kekulé steht fest: Diverse Einschränkungen für Ungeimpfte allein werden die Corona -Lage nicht in den Griff kriegen. Der Regierung wirft der Virologe vor, Geimpften mit 2G „falsche Sicherheit“ einzureden. Hält er das Freiheitsversprechen der Impfung für gescheitert?

 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
2.734
Punkte Reaktionen
605
Seit wann interessiert dich, was die WHO oder andere zu Impfungen sagt, wenn es nicht aus Schwurbelerkreisen kommt? Der Artikel stammt von April. Heutzutage hat man eigentlich nirgendwo ein Problem mit Kreuzimpfungen. Sollte nur ein Abstand von mindestens zwei Wochen bestehen. Selbst in Kuba hat man Sinovac und Soberana gekreuzt.
sagt der Virologe und Medizinexperte.....
 

Nadja

Nutzer
Registriert
5 Feb. 2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
mein freund wurde auch in Kuba 3x geimpft und hat sich 2 Monate später in Belgrad nochmal mit Biontech impfen lassen, er hatte zum Glück keine Nebenwirkungen, aber wir hatten auch sorgen. Das ist jetzt keine Statistik aber eine persönliche Erfahrung.
 

Rey-ne

Erfahrener Nutzer
Registriert
2 März 2021
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
68
Nur mal so nebenbei: Ich habe "Teilzeit-Beruflich" mit kub. Musikern hierzulande zu tun. Acht Herren + eine Dame, alle in bestem Alter!
Sie sind seit Mai d.J. in D. Eingereist sind sie alle mit drei Mal "Abdala" ; da sie aber europaweit unterwegs waren gab es natürlich jedesmal Schwierigkeiten; deshalb haben sie sich alle zusätzlich hier zweimal impfen lassen; ergo jeder von ihnen ist 5 Mal geimpft!
Kein Einziger hatte irgendwelche Probleme oder Nebenwirkungen!
 
Oben