Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Geheimtipps für Kubareisende, die schon (fast) alles gesehen haben 2

Sieht aus wie mein ( Traum) Haus. :D
 
@Chris : Havanna "Las Ruinas" wie ich gesehen habe, ist das nun überdacht?
 
Springst du jetzt zu einem anderen Film?

Havanna - Die neue Kunst Ruinen zu bauen​

 
Im Laufe von 20 Jahren Kuba hatte ich viele Prominente in Kuba gesehen.
War mir oft nicht sicher, ob sie es seien- oder nur Doppelgänger. :rolleyes:
in Stgo war es sicher der Comandante, nur wg. einsetzendem Regen machte er früh Schluss. Keine lange Rede wie früher zu 6 Std.
 
IMG_1837.jpeg
Hab jetzt zum ersten Mal von diesem Inselchen gelesen. Kennt das vielleicht jemand hier von den Oriente-Spezis?
Irgendwie typisch auch der Beginn der Kommentierung bei Facebook, erstmal schlecht reden ohne Ahnung zu haben oder um des schlecht-reden-willens scheint gar keine Eigenart aus deutschen Kubaforen zu sein:)

P.S. Der Beitrag stammt von der Facebookseite Cuba ein Fotos, den Titel habe ich versehentlich mit abgeschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt zum ersten Mal von diesem Inselchen gelesen. Kennt das vielleicht jemand hier von den Oriente-Spezis?
Traumhafte Insel in der Bahia de Santiago. Hat einige Restaurante.
Für die Bewohner ist der Zugang allerdings beschwerlich. Vis a Vis ist ein Anleger für den Fährverkehr, der von privaten Booten, ähnlich Fischerbooten durchgeführt wird. Von Santiago Centrum ist es ein ganzes Stück zum Anleger, Camiones sind selten, Motos und Taxis teuer.
Ich vermute daher das die Häuser dort billig sind.

Ähnlich verhält es sich mit Playa Aguadores, die Strasse dahin geht kurz vor dem Hotel "Balcon de Caribe" links ab.
1689949181591.jpeg
 
Da bin ich immer ein Tag auf der Insel. Überfahrt mit einer kleinen Nussschale. Auf der Insel sehr gutes Paladar und eine kleine Kirche. Früher fuhr vom Hafen ein Partyboot. Kostete 1CUC.
 
Zurück
Oben