Geführte Rundreise mit Badeurlaub

Dieses Thema im Forum "Individual- und Rundreisen" wurde erstellt von Falcothedrummer, 12 Sep. 2018.

  1. Falcothedrummer

    Falcothedrummer Neuer Nutzer

    2
    0
    1
    2 Sep. 2018
    Wir haben nächstes Jahr für April unseren ersten Kuba Urlaub geplant und werden wahrscheinlich zu viert unterwegs sein. Wir brauchen noch einen guten Reiseveranstalter, mit dem wir auch individuell planen können. Habt ihr Erfahrungen und Vorschläge?
     
  2. RobinsMama

    RobinsMama Bekannter Nutzer

    77
    53
    18
    4 Sep. 2017
    Das war vor einem Jahr auch mein erster Gedanke!
    Ich brauche einen Reiseveranstalter, mit dem man individuell planen kann.
    Und siehe da: man braucht ihn eigentlich nicht!
    Die Angebote der Reiseveranstalter waren viel zu teuer....
    Wir haben dann alles einzeln gebucht - es war viel viel Arbeit, das kann ich sagen!
    Aber es hat sich gelohnt.
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen