Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und alles gute von mir auch! :)

Letzte Zeit du bist so still. Mir fehlen deine Erlebnisse, deine Geschichten.
Lg
H.
 
Danke liebes Forumkuba-flagge
Jetzt ist viel im Geschäft und Garten zu tun.
Aber ich schaue täglich hier kurz vorbei und denke Jeden Tag an die tolle Zeit in Kuba.
Siggi
 
Danke liebes Forumkuba-flagge
Jetzt ist viel im Geschäft und Garten zu tun.
Aber ich schaue täglich hier kurz vorbei und denke Jeden Tag an die tolle Zeit in Kuba.
Siggi,oh gleich zwei mal:eek:
 
Zurück
Oben