Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gebühr beim Geld abheben

locke

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
16 Sep 2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
6
Die Bank bzw die Wechselstuben ziehen aber noch eine Gebühr ab.
Das waren beim Tausch von 100 cuc immer 3 cuc.
 

Alemanitos

Neuer Nutzer
Mitglied seit
1 Mrz 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Die Bank bzw die Wechselstuben ziehen aber noch eine Gebühr ab.
Das waren beim Tausch von 100 cuc immer 3 cuc.
welche alternative Möglichkeit gibt es da noch, außer mit € zu zahlen, wenn er akzeptiert wird ?
Wir haben immer am Flughafen etwas getauscht und dann in einer Wechselstube, wir waren immer zufrieden.
Einmal hatten wir in einem Hotel gewechselt, oh mein Gott, nie wieder !!!
 

Suri

Neuer Nutzer
Mitglied seit
7 Jan 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Meine Erfahrung nach zweimonatigem Aufenthalt in Kuba - retour seit 13. März 2020:
Weder Banken noch Wechselstuben haben beim Tausch von Euro oder CHF jemals eine Gebühr verlangt.
(Hingegen fielen die üblichen Gebühren - meiner Hausbank - bei den Geldautomaten an.
 

Oben Unten