Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Biete gebrauchte Kleidung zum mitnehmen für Kubaner

G

Gelöschtes Mitglied 6258

Gast
Hallo,

ich hätte kostenlos sehr gut erhaltene Damen (Gr 36/ 38) und Herrenkleidung (Gr M/L) abzugeben, falls jemand diese nach Kuba mitnehmen möchte,
Ich würde mich einfach freuen, wenn sich dort noch jemand darüber freut, egal wer :)
Falls jemand nach Varadero oder Umgegend kommt, hätte ich dort auch einen Bekannten, der sich über ein paar Teile freuen würde.
Über ein Foto zur Übergabe würde ich mich freuen!

Gerne melden bei Bedarf, es gibt viel schönes bei mir beim Schrank ausmisten :)
 
Zurück
Oben