Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

gebrauchte handy's

Flofisch

Nutzer
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
3
Hallo
wir wollen ende dieses Monat's nach Kuba, meint Ihr das für zwei ältere, aber in sehr gutem Zustand, handy's ( Samsung Galaxy s4 klein und s5 gross ) bedarf besteht ?
Wir möchten damit keine Geschäfte machen....., eher jemand schenken. wie hoch sind denn die Ansprüche an die Telefone im Moment ? ( in der schweiz sind die speicher bzw. die rechenleistung, internet, apps etc. zu klein)
Danke für Antworten
venceremos
Florian
 
Gute Idee, es gibt in Kuba immer Bedarf für Handys.
Ich denke auch an junge Leute, Schüler(innen) wo bei weitem nicht alle ein Smartphone besitzen.

Saludos
Marcito
 
nun die Handys sind ja nicht teuer in der Schweiz und alte dienen sicher nicht mehr, höchstens zum telefonieren, aber um in's Internet zu kommen braucht man mindestes 3 und 4G, damit man guten Empfang hat, ich sende jeden Monat an meine armen Freunde via Cuabcall mit Boni, dann können Sie auch von Zuhause aus mailen.
 
Hei :D

Dieser Beitrag ist zwar von Januar, wollte aber kurz was sagen ;)

Diese Samsungs sind zwar bisschen älter, aber für ins Internet und für allgemeine Kommunikation sicherlich gut. Auch viele junge Erwachsene in Kuba besitzen kein Handy und das wär dann schön, wenn ihnen jemand eine Freude bereiten würde. Vielleicht habt ihr ja genau jemanden auf eurer Reise kennengelernt, die gerade eins brauchen. Übrigens nicht nur in Kuba sondern allgemein auf der Welt hab ich bemerkt, dass viele junge gar kein richtiges Handy besitzen oder halt noch so ein sehr altes, weil es nicht im Budget liegt.. wir haben da halt bisschen mehr Vorteile hier :)

Hoffe du hast wem eine Freude machen können!
 
Zurück
Oben